Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Zubettgehzeiten sind ideale Momente, um eine ganz besondere Beziehung zu Kindern aufzubauen. Und sie sind prädestiniert, um die Vorstellungskraft von Kindern zu entfachen, kurz bevor sie ins Land der Träume sinken. Verzaubere abendliche Einschlafrituale mit unseren personalisierten Kindergeschichten, die individuell für jedes Kind erstellt werden. Unsere Bücher wurden mit spielerischen Reimen und wunderbaren Illustrationen konzipiert, um laut vorgelesen zu werden und den Entdeckungsdrang, die Neugier und die Liebenswürdigkeit von Kindern zu fördern.

Erstelle jetzt dein Buch und schenke einem Kind eine unglaublich personalisierte Gute-Nacht-Geschichte.

Kostenlose Lieferung weltweit

Es ist egal ob du in Berlin, Bern oder Beijing lebst, wir versenden unsere Bücher weltweit kostenlos.

1.000.000 glückliche Kinder

In über 150 Ländern haben wir die Gutenachtgeschichten zauberhafter gemacht - und wir haben gerade erst begonnen!

Ideal für Kinder 2-6 Jahre

Zufriedene Kunden berichten, dass es sich auch hervorragend für Neugeborene eignet – wie Kleidung, in die man hinein wächst!

Unglaublich personalisierte Gute-Nacht-Geschichten

Das Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte stärkt das Band zwischen Eltern und Kind. Neben der Förderung der Leselust tragen Gute-Nacht-Geschichten für Kinder dazu bei, Lern- und Lesekompetenzen - von logischem Denken über Spracherfassung bis zum Abbau von Stress - zu fördern. Und es kann nie schaden, wenn sie dich gleichermaßen zum Lachen bringen.

Ach, du Schreck, mein Name ist weg

In Ach, du Schreck, mein Name ist weg! bestimmt der Name des Kindes die Geschichte und schreibt seine eigene, einzigartige Handlung. Auch für Kinder gleichen Namens können unterschiedliche Geschichten erstellt werden, da du die Figuren auswählen kannst, denen sie unterwegs begegnen.

Mach dieses Jahr einem Kind ein ganz besonderes Geschenk

Das schon mehr als 1.000.000 Kinder begeistert hat
Schau dir unser tolles Video an
Starten wir mit der Namenseingabe
Wähle den Abenteurer in deinem Buch

Children’s bedtime stories

Bedtimes are some of the best moments to form a special bond with children. And they’re a wonderful time to spark imaginations, minutes before the dreams begin. Make bedtimes even more magical with our personalised children’s stories made specially, incredibly for every single child. Each of our books has been written to be read out loud with playful rhymes and wonderful illustrations that encourage exploration, curiosity and kindness.

Create a book now and give a child an impossibly personalised bedtime.

Free shipping worldwide

Whether you live in Birmingham, Berlin or Beijing, we'll ship your book to you totally free.

1,000,000 happy children

We've made bedtimes more magical in more than 150 countries - and we've only just begun!

Build different stories

UFO or Unicorn, Lion or Lobster - choose between characters for almost every letter!

Impossibly personalised bedtime stories

Reading to kids at bedtime creates an incredible bond between a parent and child. Along with fostering a love of reading, bedtime stories for kids also help develop core learning skills, from logic and language retention to even lower stress levels. And it doesn’t hurt when they make you laugh too.

personalised bedtime stories

Our personalised books

In the Little Boy/Girl Who Lost Their Name, the story is generated from the child’s name, and every name makes its own, unique story. Even children with the same name can get a different story, because you can choose which characters they’ll meet along the way.

Give a child a one-of-a-kind gift this year

That has inspired over 1,000,000 children
Watch our marvellous video
Get started by entering their name
Choose the adventurer in your book